top of page

Bewerber

Dank langjähriger Erfahrung im Bereich Personaldienstleistungen sind wir der ideale Partner für unsere Bewerbern. Wir suchen nach dem passenden Job, der auf alle  individuell zugeschnitten ist. Wir erfüllen immer alle Bedürfnisse ob es sich um ihren Traumjob handelt, oder jede Kleinigkeit die auf ihren herzen liegt. Unsere stabile Position auf dem Markt und unser erfolgreiches Geschäft danken wir, überdurchschnittliche Beziehungen zu unseren Bewerbern. Wir kennen alle Bewerber auch persönlich und stehen denen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Direktvermittlung

Der Arbeitsvertrag wird zwischen dich und dein zukünftigen Arbeitgeber abgeschlossen. Wir Sind ausschließlich Vermittler und begleiten dich bis und danach der Vertragsabschluss.

Neben der passenden Arbeitsplatz erhältst Du Unterstützung während der Einarbeitungsphase.  Wir sind für Jeden da und bieten dabei persönliche Beratung 24/7

Support

Zeitersparnis

Wir übernehmen die Agenda mit dem Arbeitgebern für dich, du mußt nichts weiteres tun, als dich zu bewerben und dein Anfangstermin abwarten.

Kostenfrei

Unsere Serviceleistungen, wie Betreuung, Vermittlung und Zusatzdienste sind für Dich während die Einarbeitungsphase kostenlos.

800 411 401

Vorteile

Deine Vorteile auf einen Blick

Wie das Ganze abläuft?

Hier erklären wir Dier, welche Schritte bis zu dem ersten Tag bei deinen zukünftigen Arbeitgeber auf Dich warten.

01

Bewerbung

Du kannst dich direkt bei konkrete Arbeitsanzeige oder über unser Online-Bewerberformular und in nur wenigen Minuten bei uns bewerben. Du erhältst sofort eine Bestätigung über deinen Bewerbungseingang und Wir nehmen anschließend Kontakt mit dir auf.

Durchsicht

Bewerbungen, Unterlagen und Qualifikation wird von uns sorgfältig gelesen, ob Deine Fähigkeiten zu unseren offenen Stellen passen und Kunden passen.

02

03

Der erste Kontakt

Wird durch ein, zwei Telefoninterview oder auch persönlich durchgeführt. Hier hast du die Möglichkeit, in ein Einführungsgespräch etwas mehr über uns, die Stelle zu erfahren und Gleichzeitig möchten wir dich noch besser kennen lernen. Wir besprechen mit dir zusammen dein Lebenslauf, deine Erfahrungen und deine Qualifikation. Du kannst Uns schon jetzt überzeugen das Du der oder die richtige bist.
 

Angebot

Bestätigt sich der positive Eindruck im interview und du ausgewählt wirst kommt es zum Angebot an, wo wir schon die Einzelheiten über die Stelle besprechen. Hier erfährst Du schon wann, wo und wie dein Arbeitsbeginn aussehen wird.
 

04

Kennenlernen

Nach diesen Eindrücken ist es an Zeit sich zu kennenlernen. In meisten fällen treffen wir uns erst beim zukünftigen Arbeitgeber. Hier erhältst du dein vertrag und wirst angewiesen was du zu tun hast.

Unterstützung

Obwohl es sich um Direktvermittlung handelt, sind wir für dich da. Während die Einarbeitungsphase stehen wir, Dier zur Verfügung 24/7.
Du wirst die ganze zeit von unseren Disponent und Mitarbeiter unterstützt damit alles glatt läuft.
 

06

05

07

Feedback

Für uns steht Deine Zufriedenheit an erster Stelle und deine Meinung interessiert uns wirklich. Deshalb bleiben wir auch nach Beendigung des Dienstes mit Dir im engen Kontakt, damit wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können.

Ablauf
Füll einfach das Bewerberbogen aus und wir rufen dich zurück
Formular
Wir Stellen ein

 

Jetzt schnell bewerben und keine stelle verpassen
Lebenslauf hochladen
Danke für Ihre Bewerbung!

Hier findest Du uns auch

bottom of page